Schulfilmvorführung: RON LÄUFT SCHIEF

16. November 2022

Zum Inhalt:

Barney, ein unbeholfener und schüchterner Teenager, erhielt von seinem Vater zum Geburtstag einen Roboter namens Ron. Das Problem ist nur: Ron läuft schief. Von Anfang an hat er diverse Fehlfunktionen, die ihn ziemlich verrückte Dinge tun lassen. Auf die beiden ungewöhnlichen Freunde wartet jedoch ein Abenteuer, welches in Zeiten von Social Media und permanenter Onlinepräsenz den Wert wahrer Freundschaften unterstreicht.

Die Kinder genossen diesen Film im Medienraum wie einen Kinobesuch und hatten sich Getränke bzw. kleine Snacks mitgebracht.

Am Ende der Vorführung wollte der zuständige Mitarbeiter des Medienservices Tirol von den Kindern wissen, ob er nächstes Jahr wieder kommen soll.... worauf die Kinder sofort eine Antwort hatten: "Nicht nächstes Jahr, sondern am besten bald einmal wieder!"

Schulfilmvorführung