Bluatschink-Konzert

von Waltraud Stangl
05. Juli 2022

Erwachsene wie Kinder hatten sich schon lange darauf gefreut, denn wer Bluatschink einmal live erlebt hat, weiß es: So ein Mitmachkonzert ist einfach einzigartig und ein Erlebnis!

Im "Medienservice Wildschönau" war ebenfalls zu lesen:

SEIT ÜBER 30 JAHREN EIN GARANT FÜR GUTE MUSIK: “BLUATSCHINK” – HEUTE GASTIERTEN MARGIT UND TONI KNITTEL IM HOCHTAL

“Heiter-Kritisch-Schnulziges im Lechtaler Dialekt” – Das Liedermacher Duo Toni und Margit Knittel begeistert seit vielen Jahren das Publikum mit einem einzigartigen Mix aus Pop Songs und alpenländischer Weltmusik. Und heute war das Musiker-Duo aus dem Lechtal auf Einladung des Kulturausschuss zu Gast in der Volks-und Mittelschule Wildschönau.

Bluatschink ist immer mit hundert Prozent Herz bei der Arbeit und der Funke springt vom ersten Ton an über. So auch heute, und Toni Knittel erinnert sich noch gerne an seinen ersten Auftritt in der Wildschönau, damals mit seinem Partner Peter Kaufmann auf dem Auffacher “Adlerhorst”..........

Bluatschink Konzert